Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Aufräumaktion im Altbau

2. November, 10:00

Liebe Leut,

wir haben noch etliche morsche Böden und Wände herauszureißen aus unserem Altbau.
Da machen wir am Samstag ab 10°° weiter. Wie lange müssen wir noch sehen. Evtl. machen wir einen Schichtwechsel.
Es wird wieder eher grob zugehen.
Er gibt zwar Handschuhe und etwas Werkzeug dort.
Aber wer sicher sein will, kann gerne etwas Brechwerkzeug, Mörtelkübel, usw. mitbringen.
Könnt Ihr mir melden, wer Zeit + Lust hat zu kommen?
Wer keine Zeit hat braucht sich nicht zu grämen: es kommen noch einige Möglichkeiten in der nächsten Zeit.
Ich schicke dann im Laufe der Woche noch ein Email,
wieviel sich gemeldet haben,
was wir noch so brauchen, ob es Meldungen für “Versorgung der Truppe“ gibt und so halt.
Evtl. können wir irgendwo einen Ofen an schließen. Ich habe bei mir noch einen alten Kanonenofen herumstehen.
Am Abend könnten wir den Stammtisch nutzen, uns zu treffen und den restlichen Staub aus den Kehlen spülen.
Und Theorie machen.
Herzliche Grüße
Theo

Details

Datum:
2. November
Zeit:
10:00

Veranstalter

wohnenPlus
Website:
www.wohnenpluswangen.de