Fest zum 10 jährigen Jubiläum von WohnenplusWangen

Am Samstag, den 06.04. feierten wir mit vielen Genossen, Freunden und Nachbarn unser 10-jähriges Jubiläum als WohnenplusWangen e.G. Wir konnten die Gäste zunächst kurz durch unsere Geschichte führen und haben aus den Redebeiträgen der Genossenschaftsgründer einige Ideen und Anliegen der Anfangszeit erfahren. Der Wangener Oberbürgermeister Michael Lang gab sich die Ehre und glänzte mit einem Grußwort, in dem er darauf hinwies, dass wir im Herzstück der ERBA eine Art soziales Herz des Wohngebietes bilden. Das Redaktionsteam der Broschüre zum 10 Jährigen Jubiläum überreichte ein druckfrisches Exemplar an unseren Bürgermeister. Eine der Redaktionsfrauen las einen kleinen Abschnitt daraus vor, der unsere weiteren Wünsche und Ideen verdeutlichte. Christine Brezel wiederum dankte dem OB für seine jahrelange kontinuierliche Unterstützung unseres Gemeinschafts-Wohnprojektes.

Zum weiteren Verlauf des anschließenden Festes, das bei gutem Wetter innerhalb und außerhalb unseres Gemeinschaftsraumes stattfand, mit Kuchen, Tanzvorführungen, Spielen, einer Hüpfburg, Kässpatzenessen und vielem mehr, seien hier einige Fotos angehängt.

Kommentare sind geschlossen.