Das Grundstück ist gekauft!

Unser Projekt hat eine solide Grundlage bekommen

Nach einem turbulenten Jahr war es im Dezember endlich soweit: Christine und Eva haben den Kaufvertrag für das Grundstück unterschrieben und mit der Zahlung im Januar wird dieses rechtskräftig. Wir sind also jetzt Besitzer des Grundstücks auf dem unser Wohnprojekt wachsen soll – ein wichtiger Meilenstein ist erreicht.

Das kommende Jahr wird nun bestimmt sein von den Vorarbeiten für den Bau und dem Baubeginn auf der technischen Seite und dem Neufinden der gemeinschaftlichen Strukturen auf der anderen. Ich glaube, uns erwartet ein sehr spannendes Jahr 2019 und hoffe und wünsche mir, dass das Bild, das im nächsten Jahr an dieser Stelle steht, bereits den guten Baufortschritt zeigen kann.

Heike Seeberger

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.