ERBA erblüht

Bei der Betreffzeile hat mich wohl der schöne Frühsommertag weggetragen… 🙂

Wir waren heute mit der Familie an der Argen zum Picknicken und natürlich gab’s vorher einen Gang über das ERBA Gelände. Unter der Woche höre ich immer mal die Bautätigkeiten, das macht zusätzlich neugierig. Und ja, es gibt Bewegung auf dem Gelände, schwere Maschinen sind im Einsatz und so einiges ist niedergerissen worden. Schön zu sehen, dass die Dinge voranschreiten, auch wenn zunächst nur eine große Baustelle entsteht. Aber die Bewegung macht Lust auf mehr und die Vorfreude auf die wohnen plus-Häuser wächst. Wir werden sicher immer mal wieder gucken kommen.

So long,
Ralf

Ein Kommentar:

  1. Da bin ich ja mal auf Vorher/Nachher-Bilder gespannt … in einigen Monaten.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.